Juma-Kongri

Die Juma-Kongri ist ein Verein junger Erwachsener, die sich 1 – 2 mal pro Monat treffen.

Das Jahresprogramm ist abwechslungsreich gestaltet. Es beinhaltet Skiweekend, Fondueplausch, Gokartfahren, Wandern, Jassen, Singen in der Kirche und vieles mehr. Natürlich muss man nicht immer mitkommen, sondern nur wenn man dazu Lust hat. Jedes Jahr findet zudem noch ein zwei Tage dauernder Ausflug statt.

Das aufwändigste und zugleich prägendste Geschehen ist sicherlich das alljährliche Theater in der Mehrzweckhalle und das Chlausnen.

Mitglied der Juma-Kongri kann man nach Beendigung der Schulzeit werden; sie endet automatisch mit der Heirat!

Am Christkönigsfest (Sonntag vor 1. Advent) werden die Neumitglieder in der Kirche feierlich in den Verein aufgenommen.
juma

De Samichlaus chunnt

Zwischen 3.-6. Dez. besucht er die Familien.
Wünschen Sie seinen Besuch?

Formular von Hand ausfüllen (Bild anklicken, Anmeldung downloaden und abschicken)
hier online ausfüllen.

Kontaktadresse: